Testberichte

Testbericht von Herr_Tester | 04.08.2023
⬇️Starter-Set f. 2 Rollladen smart⬇️
Genau so etwas haben wir gesucht und sind bei Produktpioniere darauf aufmerksam geworden. Das Starter-Set macht nicht nur einen hochwertigen Eindruck, es ist qualitativ hochwertig! Und nach einer recht simplen Installation, die man wirklich gut selbst machen kann, ist der smarte Gurtwickler auch gleich einsatzbereit. Wir empfehlen natürlich unbedingt die App dazu, denn das rundet das ganze Gadget perfekt ab. Über die App kann zeitlich eingestellt werden, wann die Rolläden hoch- oder runtergefahren werden. Der kräftige Motor schafft auch unser Holzrollo. Es geht alles prima automatisch und funktioniert tadellos.

⬇️Tür- und Fensterkontakt smart⬇️
Mit dem Tür- und Fensterkontakt sind wir glücklich und zufrieden. Einzig das Design könnte man vielleicht noch verbessern. Passt nicht überall direkt ins Umfeld. Aber dennoch kann Homepilot hier wieder mit einer einfachen Installation punkten. Die Kontakte sind von jedermann leicht anzubringen - Bedienungsanleitung sollte jedoch vorher studiert werden. Zumindest benötigt man keinen teuren Handwerker o. ä.. Mit der App wird auch hier das ganze zu einem echten Highlight im smarten Homesektor. Preislich nicht ganz im günstigen Bereich, aber dafür qualitativ hochwertig und belastbar.

⬇️addZ LED-Lampe GU10 White and Colour⬇️
Hier begeistern uns Design und Farbvielfalt, da die Lampe wirklich eine Menge an Lichtvarianten bietet. Ob dimmen, weiß oder bunt, es macht Spaß diese addZ LED-Lampe GU10 White and Colour zu nutzen und zu managen. So ist es bei uns auch nicht mehr so trist und es kommt Farbe ins Leben.

⬇️addZ-Stick f. Gateway premium⬇️
Endlich können mit dem Stick auch Zigbee 3.0 Lampen mit eingebunden werden. Eine einfache Erweiterung smarter Funktechnologie. Den Stick über Plug and Play mit dem USB-Anschluss einfach in die smarte Home-Zentrale einstecken und bis zu 50 Leuchten damit steuern. Kompakte Technik auf höchstem Niveau. Wir sind sehr begeistert über solche technischen Innovationen und können den addz-Stick empfehlen, zumal er hier auch vom Preis nicht arg ins Budget.