PRODUKTPIONIERE ist das männliche Pendant zu KONSUMGÖTTINNEN, einer der führenden Produkttest-Communities in Deutschland mit über 320.000 Nano- und Mirco-Influencerinnen und mehr als 600 erfolgreich umgesetzten Kampagnen für namhafte Unternehmen und Marken wie z.B. Braun, Costa, De’Longhi, Hengstenberg, Homann, L’Oréal, Nespresso, Melitta, Philips, Remington, Salthouse, Tchibo, Wella, u.v.m.

DIE POWER VON MÄNNLICHEN PRODUKTTESTERN

Um Männer für ein (neues) Produkt zu überzeugen, braucht es fundierte Argumente, gut begründete Empfehlungen und aussagekräftige Bewertungen. Am besten nachdem das Produkt auf Herz & Nieren überprüft wurde und der Absender seine Empfehlung / Bewertung mit eigenen Testerfahrungen untermauern kann. Und genau bei den Online-Händlern, die wichtig sind. Komprimiert zum richtigen Zeitpunkt. Mit den richtigen Inhalten und Produktaussagen. Genau das initiieren wir - mit gezielt ausgewählten und maximal motivierten PRODUKTPIONIEREN!
Eine PRODUKTPIONIERE-Kampagne sorgt für:

Social Posts handfeste Produktempfehlungen

reviewsechte und begründetet Bewertungen / Rezensionen

Empfehlunegn authentische Social Posts, Stories und Reels

Siegelstarke Verbraucher-Siegel

 

Produktpioniere

Um es konkret zu machen:
Mit 250 gezielt ausgewählten PRODUKTPIONIERE-Produkttestern erzielen wir im Schnitt

580 Rezensionen und Social Posts
mit 4,7 Sterne-Bewertung für das Testprodukt.

 

Beispiele aus verschiedenen Kampagnen:

Output #1 - Positive Bewertungen bei relevanten Online-Händlern

Gute, aussagekräftige Sterne-Bewertungen sind extrem wichtig, um Online-Käufe zu triggern. Unser Vorteil: Wir steuern sie genau auf die Webseiten aus, wo sie wichtig sind. Komprimiert zum richtigen Zeitpunkt. Und mit den richtigen Inhalten (z.B. Produkteigenschaften).

Bewertung PlatinumBewertung SatisFry AirBewertung Wellaflex Styling GelBewertung Homepilot

Output #2 - Social Media

Männer können natürlich auch Social Media! Und dabei kommen nicht nur ausführliche Rezensionen und Unboxings raus sondern auch detaillierte Anwendungsvideos und begeisterte Reels. Die PRODUKTPIONIERE Community begeistert mit authentischen, ehrlichen und ausführlichen Posts bzw. Videos zu den Produkten.

YouTube Video HomepilotReel WelleflexStory SatisFry Air

Output #3 - Handfeste Empfehlungen

Persönliche Empfehlungen sind die wirksamste Art, jemanden von einem Produkt zu überzeugen. Erst recht, wenn der Empfehler das Produkt auf Herz & Nieren überprüft hat und seine Empfehlung mit eigenen Testerfahrungen untermauern kann.

Testbericht PlatinumTestbericht WellaflexTestbericht PlatinumTestbericht HomepilotTestbericht SatisFry AirTestbericht SatisFry AirTestbericht HomepilotTestbericht Wellaflex

Output #4 - Starke Verbrauchersiegel

Gute Umfrage-Ergebnisse bestätigen die Werbeaussagen des Produkts. Und als Verbraucher-Siegel bieten sie für Konsumenten eine verlässliche, wirkungsvolle Orientierung beim Produktkauf.

Siegel WelleflexSiegel Platinum

 

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UNSER MEDIEN-PARTNER FÜR CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

Sie wollen die Story aus der Produkttest-Kampagne ganz groß machen und die Begeisterung der Tester maximal in der Zielgruppe verbreiten? Kein Problem mit den starken Medienmarken unseres Partners Bauer Advance! Sie erreichen mehr als 9,5 Millionen Männer im Monat. Gemeinsam machen wir eine runde Sache aus dem Produkttest und erzählen die perfekte Story. Aus einem Guss und über alle Kanäle. Für maximalen Impact.

Medien-Partner Bauer Advance
UNSER MEDIEN-PARTNER FÜR CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

 

KONTAKT

Sie haben Interesse und möchten gerne mehr über unsere Communities und Kampagnen wissen? Wir freuen uns über jede Anfrage, beantworten gerne alle Fragen und/oder erstellen ein individuelles Angebot!

Nicola HofmannNicola Hofmann

E-Mail: team@produktpioniere.de
Telefon: 069 20 436 97-11